Zum Portfolio der LAPP Gruppe gehören Kabel und hochflexible
Leitungen, Industriesteckverbinder und Verschraubungstechnik,
kundenindividuelle Konfektionslösungen, Automatisierungstechnik
und technisches Zubehör. Wir entwickeln, produzieren und liefern
alles aus einer Hand.
Mit uns in eine LAPPtastische Ausbildung starten.
WIR SCHAFFEN DEN RAHMEN. DU ENTDECKST DIE MÖGLICHKEITEN.

 Das erwartet Euch bei uns…

„Komm und erlebe Deinen Tag bei LAPP“

Du hast keine Ahnung, was Du nach der Schule machen willst? Kein Problem...!
„Komm und erlebe Deinen Tag bei LAPP!"
Mit dem 'Jobshuttle – Nächster Halt Ausbildung/Studium' kannst Du hautnah erleben, was Ausbildung innerhalb der Lapp Gruppe bedeutet und den richtigen Weg für Dich wählen.

info

Ausbildung nach Maß

Ob IHK-Ausbildung oder DHBW-Studium – für jeden ist etwas dabei. Erkunde unser breites Spektrum an Ausbildungsberufen und Dualen Studiengängen und erfahre, was Dich während Deiner Ausbildungszeit im In- und Ausland innerhalb der LAPP Gruppe erwartet.

kennenlernen

„Dein Tag bei LAPP“

Folge dem Tag eines Auszubildenden der LAPP Gruppe und tauche in spannende Momentaufnahmen aus dem Schul-, Studenten- und Berufsleben ein. Unsere Auszubildenden (DH/IHK) beraten Dich persönlich! Stelle Deine Fragen und erfahre ihre Eindrücke und Geschichten.

zeigen

Highlights in der Ausbildung

Lasse Dich von unseren Highlights, wie beispielsweise der Teilnahme unserer Auszubildenden (DH/IHK) an der Hannover Messe, der Gestaltung des Rahmenprogramms der LAPP Jubilarfeier sowie natürlich der sportlichen Herausforderung und dem Spaß beim Internationalen Fuß- und Volleyballturnier der LAPP Gruppe mitreißen."

weltkugel

LAPP Interactive

Spaß und Unterhaltung kommen bei uns auch nicht zu kurz. Erlebe selbst, wie es ist, Teil der Lapp Welt zu sein. Wie, wird aber noch nicht verraten. Nur so viel: „Es wird LAPPtastisch!“.

führung

Logistik- und Produktionsführungen

Du möchtest gerne mehr über die Logistik erfahren, zum Beispiel über internationale Sendungen nach China und Neuseeland? Du hast noch nie gesehen, wie beispielsweise ein Kabel für ein Fahrgeschäft im Europa-Park hergestellt wird? Dann lass Dich von unseren Führungen durch die Logistik und Produktion am Standort Stuttgart beeindrucken.

Mit uns in eine LAPPtastische Ausbildung starten.

WIR SCHAFFEN DEN RAHMEN. DU ENTDECKST DIE MÖGLICHKEITEN.

>> Zur Ausbildungsseite der LAPP Group